Montag, 24. Oktober 2011

7 Sachen

Ich reiche noch schnell meine 7 Sachen nach (=

---Nach einer Idee von Frau Liebe

1. Die noch nicht welken Nelken gerettet

2. gefrühstückt

3. Schoko-Apfel-Muffins gebacken

 4. Bestellungen geschnippelt

5. Adventskalenderzahlen bestempelt

 6. schnelles Päuschen gemacht - natürlich mit lecker Cappuccino und einem Muffin *mjam*

 7. Den einen Kater in den Schlaf gekrault. Er war etwas eingeschnappt als ich kurz mal nur einhändig gekrault hab um das Foto zu machen =D

Kommentare:

  1. Mandelcreme, Blaubeermarmelade und was ist in dem blau-weißem Döschen/Tube Leckeres drin?!
    ...ach und deine Bambis sind obersüß!

    AntwortenLöschen
  2. *g*
    In der Dose ist leckeres grobes Salz aus den Salinas auf La Palma. Ist noch übrig vom vorletzten Urlaub (=

    AntwortenLöschen
  3. Moin moin...Deine pacman-Tasse sieht klasse aus - will ich auch haben und dein "Geschnibbeltes" gefällt ebenso :)

    AntwortenLöschen