Mittwoch, 12. Oktober 2011

Gewinnspiel (=

Hiermit starte ich mein erstes Gewinnspiel!

Zu gewinnen gibt es das hier: Ein kunterbuntes "Vögelchen auf Ast" - und zwar direkt 3 mal!


Um zu gewinnen schreibe einfach einen Kommentar unter diesen Beitrag. Das Gewinnspiel läuft bis zum 31.Oktober. Dann lose ich die drei Gewinner aus. (=

Also viel Glück!

Kommentare:

  1. süß! da versuch ich doch gern mein glück... :)

    LG, maria

    AntwortenLöschen
  2. juhuuu..ich will auch dabei sein! :)

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  3. und ich versuch es auch. Ganz toll sieht das Vögelchen aus!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie würde diese Vögelchen meine weiße Wand aufhübschen. Da mach ich doch mal mit ;)

    AntwortenLöschen
  5. Wie süß, der kleine Piepmatz.
    Der würde wunderbar an meine immer noch viel zu weißen Wände passen :-)
    *hüpf* in den Lostopf!
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. oh wie süß ...mir selber gaaaaAAAaaaaanz feste die Daumen drück!!!
    liebe Grüße Jessie

    AntwortenLöschen
  7. Wunderhübsch! Da MUSS ich auch mitmachen!

    AntwortenLöschen
  8. Der süße Spatz würde sich ebenfalls sehr gut meiner - leider noch - weißen Wand machen. Da könnte er mir abends bei lecker Tee & spannendem Buch Gesellschaft leisten :)
    Sehr hübsch der Kleine!

    AntwortenLöschen
  9. Och je, das Vögelchen ist ja niedlich! Ich hüpf gerne mal in den :)

    AntwortenLöschen
  10. Na diesem Aufruf des herzallerliebsten Vögelchens kann ich doch nur folgen!

    AntwortenLöschen
  11. Oh, das würde aber super in meine Blätterböe passen :)

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie süß!!! Perfekt um meinen noch viel zu weißen Treppenaufgang zu schmücken. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Hurra, das ist doch was für meine Jungs :-) Hüpf!

    AntwortenLöschen
  14. Ich möchte auch !!! :)
    die Inga /Pinkus

    AntwortenLöschen
  15. Hallo!

    Ich bin über die Blätter-Böe für die "Broschenmanufaktur" zu dir gekommen und finde sowohl die Böe als auch das Vögelchen total schön.
    Viel Erfolg weiterhin mit Shop und Blog!

    Viele Grüße,
    Martje

    AntwortenLöschen
  16. Das ist sooo süß =) Da hüpf ich gern mit ins Lostöpfchen :)
    Liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  17. Ha! Der Vogel ist toll! Passt zu meinem Kaktus von dir, also: ab in den Lostopf gehüpft!

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Farben, berührt mein Herz und zaubert ein Lächeln auf mein Gesicht...:-)

    AntwortenLöschen
  19. Ooooh, ich liebe Deine Tapetentiere, und dieser Vogel ist besonders toll!
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  20. Liebes dickes rotes Vögelchen, ich habe mich in dich verliebt. Ich heiße Friedel und bin neun. Mein Opa sagt: ein anstendiger Junge klebt sich högstens einen Dino an die Wand, oder eine Lok oder ein Auto. Oder einen Fusball. Aber ich hasse Fusball. Ich will lieber dich. Der Opa hat doch selber einen Vogel. Aber er ist nicht so schön wie du. Kuss und Tschip, dein Friedel

    AntwortenLöschen