Donnerstag, 13. Oktober 2011

Sammlungen / Beauty is where you find it #15

Nach langem verfolgen / anschauen / bewundern möchte ich nun auch mal mitmachen.
Ins Leben gerufen wurde die Fotoaktion von Luzia Pimpinella, die wirklich wunderschöne Fotos macht und einen besonderen Blick für Details hat.

Das heutige Thema ist Sammlungen. Da meine Tapetensammlung gerade etwas unfotogen im dunklen Schrank liegt, musste meine kleine aber feine Broschen und Ansteckersammlung herhalten. (=

Einige von den Ansteckern habe ich selber gemacht, andere habe ich bei DaWanda gekauft oder getauscht und manche sind vom Flohmarkt.

Kommentare:

  1. Die sind ja alle super schön. So eine Sammlung hätte ich auch gern. Anfangen würde ich mit dem da ganz oben rechts, grün und lila find ich super!

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Danke (=
    Die Blüte trage ich auch ganz besonders gern!

    Die ist von fox-and-fern:
    http://de.dawanda.com/shop/fox-and-fern/943393-Ansteckblueten?page=1#products

    Liebe Grüße,
    Irini

    AntwortenLöschen