Montag, 21. November 2011

7 Sachen

nach einer Idee von Frau Liebe.

7 Sachen für die ich Sonntag meine 2 Hände gebraucht habe:


1. Den Advents"kranz" oder eher gesagt den Adventsschiefer aufgestellt.

2. Meinen neuen Kalender für 2012 ausgepackt.

3. Schleifchenbroschen genäht.

4. Quittungsblöcke gestempelt.

5. Einen langjährigen Mitbewohner mit einem weinenden Auge entsorgt. Hat wohl die Heizungsluft am neuen Plätzchen nicht verkraftet )=

6. Hausschuhe angezogen.

 7. Packpapier für einen Adventskalener verschönert.

Kommentare:

  1. Der schlichte Adventsschiefer gefällt mir sehr gut! Bin selbst kein Freund von viel Tüddelei, aber mein Mann besteht auf einen "echten Adventskranz...

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine Adventskerzen auch unglaublich schön schlicht!

    AntwortenLöschen
  3. Adventskerzen? Jetzt schon? :-)
    Die Stempel sind klasse. :-) Wo hast Du die her? *neugier*
    Ach, schade, hier bei Blogspot kann ich leider keine Kommentare abonnieren...

    AntwortenLöschen
  4. der Kalender sieht ja schön aus! Ich liebe Ölifanten :)

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die netten Kommentare zum Adventsschiefer (=
    Ich bin schon so gespannt wie er aussieht wenn alle Kerzen brennen. Der Pilz funkelt dann bestimmt ganz toll.

    @linalunaswelt: Ja, ich schaffe es ausnahmsweise mal vor dem 1.Advent (=
    Die Stempel sind von hier: http://www.idee-shop.de/shop/de/dieprodukte/BastelnmitPapier/Stempel/Sets/StempelsetPatchworkFamily2x2cm15Stueck.html

    @blauerhibiskus: Das ist ein Quint Buchholz Kalender. Im Kalender sind noch viel mehr schöne Bilder von ihm. (=
    Ich kauf mir schon seit 5 Jahren immer den Nachfolger (=

    AntwortenLöschen