Freitag, 18. November 2011

Bei mir ist Frühling (=

Kaum zu glauben aber wahr: In meinem Shop ist Frühling! Seit ein paar Tagen wächst dort ein nagelneuer Tapetenbaum. Die Blätter strotzen in verschiedenen Grüntönen und er gedeiht prächtig.

Entstanden ist der Baum durch einen Vorschlag von der lieben Annika von Wolkenwald.
Wir haben schon einige Male Dinge aus unseren Shop getauscht. Sie macht wunderschöne Röcke, Loopschals und Hosen. Ich bin ein absoluter Fan!
Momentan ist ihr Shop noch leer da sie Babypause macht (=
Sobald er sich wieder füllt solltet ihr unbedingt mal vorbeischauen - es lohnt sich.

Das schöne an so einer Tauschverbindung ist neben den tollen Sachen die man bekommt auch, das tolle Fotos entstehen und ich Feedback zum Tapezieren bekomme.
So sieht der Baum ist echt aus - toll, oder?



Als nächstes werden dann vielleicht noch ein paar Tierchen unter dem Baum Quartier beziehen - oder was meinst du liebe Annika? *g*

Den Baum findet ihr hier.

1 Kommentar:

  1. Der Baum ist einfach nur toll geworden. Die anderen fand ich ja schon echt witzig, aber der ist ein echter Hingucker!

    AntwortenLöschen