Dienstag, 22. November 2011

Meine Anleitung im DaWanda-Blog!

Ich mache gerade Luftsprünge =D
Meine Anleitung hat es in den DaWanda-Blog geschaft!



Und noch eine tolle Nachricht:

Gestern wurden die Gewinner des DaWeihnachten Wettbewerb bekanntgegeben und ich gehöre auch zu den Glücklichen (=

Mein Button  "Weihnachten ist.." hat in der Kategorie Anti-Weihnachten den 2.Platz gemacht!
Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner - es waren wirklich tolle Sachen dabei. Ich finde es immer wieder beeindruckend wieviele kreative Ideen bei solchen Aktionen immer zusammenkommen.

1 Kommentar:

  1. Eben dort gesehen und fürs nächste Jahr gespeichert. Tolle Idee. Meiner ist dieses Jahr schon fertig. Kuck mal hier: http://maja-juli.blogspot.com/2011/11/unser-adventskalender.html

    AntwortenLöschen