Donnerstag, 15. Dezember 2011

und der erste Ring

ist auch schon wieder weg (=
Was für eine Tempo - man merkt das Weihnachten vor der Tür steht.

Dieser wunderschöne Ring (einer meiner Lieblinge) hat sich heute direkt auf die Reise gemacht:

klick         

An dieser Stelle auch nochmal ein riesen Dankeschön an Annika von ars-aeris für den 1A Tipp bezüglich der passenden Schmuckbeleuchtung. Ich habe mir dank Ihr eine Somikon Tageslichtlampe gekauft und bin völlig hin und weg! Die Bilder werden richtig schön (=
Ich benutze sie im Moment täglich weil ich soviele neue Sachen habe die langsam in meine Shops wandern.

Die nagelneuen Masking Tapes habe ich auch mithilfe der Lampe abgelichtet:









Einige von den Tapes gibts schon meinem Zweitshop. Die anderen wandern nun nach und nach in den Shop =D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen