Donnerstag, 19. Januar 2012

555 verkaufte Produkte - Gewinnspiel

Hallo Ihr Lieben,

schon wieder so viel Zeit vergangen?
Also dann mal nachträglich frohe Weihnachten, guten Rutsch und so (=

Ich fange mein neues Blog-Jahr mit einem Gewinnspiel an.  Eigentlich wollte ich schon zum 500. verkauften Produkt ein Gewinnspiel machen - aber das hab ich verpasst. Also heute zum 555.!



Und zu gewinnen gibt es 5 x den Schmetterlingsschwarm!
Der Frühling steht ja fast schon vor der Tür *träum*

Die Tapeten dürfen sich die Gewinner natürlich aus meinem Sortiment aussuchen.



Um zu gewinnen schreib einfach einen Kommentar unter diesen Beitrag und beantworte die Frage:
Was ist deine Lieblingsjahreszeit und warum?

Das Gewinnspiel läuft bis zum 1.März. Dann lose ich die fünf Gewinner aus. (=

Wer zusätzlich zum Kommentar noch einen Beitrag über das Gewinnspiel schreibt oder anderweitig auf mich verlinkt sichert sich einen weiteren Platz im Lostopf. Dafür einfach einen zweiten Kommentar mit dem Link zum Beitrag posten.

So, und jetzt viel Spaß und vor allen: Viel Glück!
Ich bin schon gespannt (=

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu 555 verkauften Produkten. Gewinnspiele sind natürlich immer gut um Leser auf seinen Blog zu locken, ich mach da auch gerne mit, aber nur wenn ich den Blog auch so interessant finde. Zu der Fraktion, ich nehm an jedem Gewinnspiel dieser Welt teil, gehöre ich nun wirklich nicht, gewinnen werde ich eh nicht.
    Welche Jahreszeit gefällt mir am besten? Das ist ganz leicht, ich bin der Sommertyp,ich brauch die Sonne und die Wärme. Schnee und Eis kann ich kaum ertragen.Da geht es mir nur schlecht.Jetzt verlinke ich noch von meinem Blog auf Deinen und schicke ganz liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch erst einmal zu 555 verkauften Produkten. Ich mache gerne bei deinem Gewinnspiel mit. Zu deiner Frage Ich mag den Frühling sehr gerne. Wenn nach einem trostlosen Winter endlich wieder die Sonne das Herz erwärmt, die Blumen anfangen ihre Hälse zu recken und die Tiere lebendig werden, da hebt sich auch meine Laune wieder gen Himmel.
    Lg Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, toller Blog!
    Und ein noch schöneres Giveaway!

    Herzlichen Glückwunsch zum Verkaufserfolg und weiter so!!!

    Meine Lieblingsjahreszeit der Spätfrühling/Frühsommer...wenn es schön warm ist, alles blüht, wächst und gedeiht und man nur noch gut gelaunt in den Tag startet!

    LG
    Shiri

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    meine Lieblingsjahreszeit ist der Sommer, warum? weil es da warm ist und ich besonders meine twins nicht mehr so warm anziehen muss und weiterhin viel Erfolg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast gewonnen! Bitte teile mir deine Adresse und deine Wunschtapeten mit (=

      Löschen
  5. meine liebste jahreszeit ist der sommer, flipflops, röcke und shirts trag ich lieber als winterstiefel, thermohose und dicken mantel!! :)

    viele grüße, anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast gewonnen! Bitte teile mir deine Adresse und deine Wunschtapeten mit (=

      Löschen
  6. SOMMER! Einfach nur in die Schuhe schlüpfen, raus gehen und zufrieden sein. Keine halbe Stunde anziehen, keine kalten Finger und kein Schnupfen ;-)

    AntwortenLöschen
  7. ...und verlinkt hab ich hier: http://handgemachtmitliebe.wordpress.com/2012/02/02/433/

    AntwortenLöschen
  8. Hi!
    ich bin ein Spätsommerkind - wenn es nicht mehr ganz so heiß ist, aber die Nächte noch lang und warm. Und die vielen Früchte, die es dann gibt! Vielleicht auch weil ich da geboren bin.
    Dir wünsche ich weite 555 Verkäufe!!

    AntwortenLöschen
  9. hallo irini!
    bin heute über deinen schönen dawanda-shop gestolpert und somit hab ich vom gewinnspiel erfahren und gedacht, ich versuch mal mein glück :)
    meine liebste jahreszeit ist eindeutig der SOMMER...lange tage, sonnenstrahlen, wärme, auch der regen ist dann warm und somit erträglich ;) that´s what I need!!!
    liebe grüße und weiterhin viel erfolg...
    nadine

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch!
    Zur Frage mein Beitrag:
    Jede Jahreszeit hat seine Reize.
    Der Frühling riecht nach Leben und Neubeginn, der Sommer nach Wärme und Lust, der Herbst nach Wandel und Natur und der Winter riecht nach Kälte und Weite...

    Liebe Grüße aus der Feenzauberei!

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,
    Herzlichen Glückwunsch.

    Meine Lieblingsjahreszeit ist der Sommer, besonders der August. Da kam mein wunderbarer Sohn, auf den ich sooooo lange warten musste, zur Welt.

    Liebe Grüße
    Sera

    AntwortenLöschen
  12. Die Gewinner stehen fest:
    http://kleingestreift.blogspot.com/2012/03/and-winner-is.html

    AntwortenLöschen