Montag, 19. März 2012

7 Sachen

...nach einer Idee von Frau Liebe:
7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

1. nagelneue Ohrstecker auf angemalte Visitenkarten aufgepiekst.

 2. Löcher in die Visitenkarten gelocht und Bändel drangebunden.

 3. Ringe ausgepreist.

 4. und Ringe aufgesteckt. Übrigens alles für die Handmade Koffer Party bei Tessa. Seit heute ist mein Päckchen unterwegs - ich bin schon ganz gespannt und werde natürlich berichten (=

 5. Nachmittagscappuccino gemacht und natürlich sofort verputzt. *mmmmhhhh*

 6. An meinem "Jahresprojekt" weitergearbeitet. Tolles Buch (= Das hat mir die liebe Vera zu Weihnachten geschenkt =D

 7. Kerzenständer gerückt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen