Donnerstag, 1. März 2012

And the winner is!

So, da ist er schon der März (=

Also dann mal schnell zur Verlosung...

 Und gewonnen haben:






Gewonnen habt ihr je 7 kleine Schmetterlinge. Die Tapeten könnt ihr euch selber aussuchen (stöbert einfach auf der Seite "Tapeten")

Also ihr Lieben: dann mal schnell her mit euren Adressen und Tapetenwünschen (=
Einfach eine Mail an kleingestreift@gmx.de

Liebe Grüße,
Irini

Kommentare:

  1. Liebe Irini, da freue ich mich aber sehr. vielen lieben Dank. Das passt jetzt perfekt, da ich mir gerade ein eigenes Nähzimmer einrichte.So ein Schmetterlingsschwarm ist da schon etwas Besonderes. Sozusagen das Highlight.Ich freu mich schon so. DANKE

    AntwortenLöschen
  2. yeah! das freut mich ja jetzt :) danke! mail ist auf dem weg...
    liebste grüße
    nadine

    AntwortenLöschen
  3. Juchu!!
    Irini, you made my day!!!
    Heute war ein übler Tag, aber jetzt hab ich die Mail gesehen und FREUE mich wie verrückt!!
    Herzliche Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    fliegen die Schmetterlinge bereits zu mir? Ich bin schon ganz gespannt :-)
    Viele Frühlingsgrüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Ja - sie müssten eigentlich gestern bei dir in der Post gewesen sein..

    Gib mir bitte bescheid wenn sie bis Ende der Woche nicht da sind - da schicke ich neue raus.

    AntwortenLöschen
  6. Huhu, pünktlich mit 15 Grad und Sonnenschein waren sie heute in der Post!! Sie sind wunderschön, vielen herzlichen Dank,
    Miriam

    AntwortenLöschen