Mittwoch, 21. März 2012

Handmade Koffer Party

Am 28. März findet die zweite Handmade Koffer Party bei Tessa von Junge und Nähtchen statt. Die erste Party wurde bereits im Dawanda Blog erwähnt.


Das Prinzip ist einfach: Tessa lädt Freundinnen und Freundinnen von Freundinnen [...] ein und wählt 10 Designer aus die ihr vorab Sachen zuschicken. Die Sachen werden von Tessa in schönen Koffern bei ihr Zuhause präsentiert.
Und dann darf geshoppt werden (=

Diesmal habe ich das Datum nicht verbaselt *lalala* und bin mit einigen Sachen dabei. =D
Hier schonmal ein kleiner Vorgeschmack:






Habt ihr sowas auch schonmal verantaltet oder seid als Gast dabei gewesen?

Wenn ich mal eine größere Wohnung hab *imTraumSchonMöbelRäumt* will ich sowas auf jeden Fall auch mal selber veranstalten. (=

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen